<

Biletix

Internet & Media

The Joy of Travelling

Biletix is a leading Russian full-service online platform for travel bookings. The company aims to provide optimal door-to-door transport solutions and to fully meet clients’ needs in terms of speed, safety and comfort.

The task

With the plan to open traditional offline travel agencies as well, the management decided to revise the whole brand appearance. Together with Solovieva Team (www.solovievateam.com), INTO Branding was commissioned to run a branding programme reflecting the joy of meeting friends and family, the excitement of discovery and the freedom of travel in a more modern and stylish way.

The solution

Taking the analogy of a simplified direction sign as a basis, INTO Branding has created a new brand mark and a colorful design system. Both the simplicity of the booking process and the trustworthiness of an industry leader have been visualized.

Weitere Informationen über dieses Projekt erhalten Sie von:
Dimitar Gavanski
Managing Partner, Strategy
Kontakt
Current projects

Prospitalia

Prospitalia, a leading purchasing service provider for the German hospital industry, facilitates long-term competitive advantages for its customers and partners, providing security in a constantly changing and complex market.

Mehr erfahren ...

CMD CTRL

COMMAND CONTROL - an international event format that presents cybersecurity from a whole new perspective. Being unique in Germany and claiming to be the leading Summit in Europe, Messe München, as host and initiator, networks opinion leaders, decision-makers and data protection experts across sectors to meet the growing challenges of digitization in a holistic context.

Mehr erfahren ...

Metzger & Sohn

Metzger & Sohn stands for unmistakable Tyrolean flavors. As a virtual selling point for alpine meat from Tyrol, Metzger & Sohn offers its customers a culinary world of flavors full of mountains, juicy herbs and cozy parlors.

Mehr erfahren ...

Münchner Bank

Founded in 1862, the Münchner Bank is the oldest and biggest credit company in all Bavaria. 50 branches and about 500 employees in and around Munich, live up to their cooperative principle every day. The community principle has been deeply rooted in the founding idea of the cooperative banks. This is why we supported our client with a brand strategy that brings the idea of sharing money into our modern era of sharing as a first step. As the whole banking sector faces dramatic changes, principles of community-based services have never been more present and relevant than today.

Mehr erfahren ...

<

Biletix

Internet & Medien

Spaß am Reisen

Biletix ist eine der führenden Full-Service-Agenturen im russischen Tourismussektor. Das Unternehmen bietet optimale Tür-zu-Tür-Transportlösungen und hat es sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Kundenbedürfnisse in puncto Geschwindigkeit, Sicherheit und Komfort zu erfüllen.

Die Aufgabe

In Zusammenhang mit dem Vorhaben, neben der Online-Plattform auch traditionelle Reisebüros zu eröffnen, beschloss das Management, den gesamten Markenauftritt zu überarbeiten. Gemeinsam mit Solovieva Team sollte INTO Branding die Kernbotschaften der Marke – wie die Freude, Familie und Freunde zu treffen sowie Abenteuerlust und Freiheit – in einer modernen Art und Weise kommunizieren.

Die Lösung

Ausgehend von einem abstrahierten Schild entwickelte INTO Branding eine neue Bildmarke und ein farbenfrohes Gestaltungssystem. Dabei wurde sowohl die Unkompliziertheit des Buchungsprozesses visualisiert wie auch die Vertrauenswürdigkeit eines Marktführers in der Touristikbranche.

Weitere Informationen über dieses Projekt erhalten Sie von:
Dimitar Gavanski
Managing Partner, Strategy
Kontakt
Aktuelle Projekte

casavi

casavi wurde 2015 mit dem Ziel gegründet Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Die cloud-basierte Kundenservice-Plattform für die Wohnungswirtschaft vernetzt Eigentümer, Mieter, Verwalter, Facility Manager und weitere Dienstleister auf intelligente Art und Weise.

Mehr erfahren ...

Activaid

Wunderalge trifft Partylöwe! Activaid Recovery Shot ist die Antwort auf den berüchtigten „Morgen danach“. Für alle, die nachts gerne aus der Reihe tanzen und morgens besser in die Puschen kommen wollen, hat Activaid die Lösung: Hochkonzentrierte Chlorella-Alge, Curcuma, Kaktusfeige und Mariendistel vereint ergeben einen Shot, wie du ihn noch nicht erlebt hast. Und wir haben diesem Wunderelixiler seinen Namen, das Design und die Umverpackung gegeben.

Mehr erfahren ...

Münchner Bank

1862 gegründet ist die Münchner Bank das älteste und größte Kreditunternehmen Bayerns. In und um München gibt es über 50 Filialen und rund 500 Mitarbeiter leben täglich das genossenschaftliche Prinzip. Tief verwurzelt im Gründungsgedanken der Genossenschaftsbanken unterstützen wir im ersten Schritt unseren Kunden mit einer Markenstrategie, die die 155 Jahre Gemeinschaftsidee des Geldteilens in unsere "Sharing"-Zeit bringen sollte. Da der gesamte Bankensektor dramatischen Veränderungen ausgesetzt ist, sind und waren die Grundsätze gemeinschaftsbasierter Dienstleistungen nie relevanter und aktueller als heute.

Mehr erfahren ...

Metzger & Sohn

Metzger & Sohn steht für einzigartige Tiroler Geschmacksmomente. Als virtueller Verkaufsplatz für ökologisches Almfleisch eröffnet Metzger & Sohn seinen Kunden eine kulinarische Geschmackswelt voller Berge, gemütlicher Stuben und saftiger Kräuter.

Mehr erfahren ...