Casavi

Einfach effizienter verwalten

casavi wurde 2015 mit dem Ziel gegründet Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Die cloud-basierte Kundenservice-Plattform für die Wohnungswirtschaft vernetzt Eigentümer, Mieter, Verwalter, Facility Manager und weitere Dienstleister auf intelligente Art und Weise.

Die Aufgabe

Nachdem die ersten Jahre nach der Firmengründung erfolgreich absolviert wurden, ist casavi der Startup-Phase entwachsen. Im Zuge anhaltender Professionalisierung, war es unsere Aufgabe, den Kern der Marke gemeinsam mit dem Management Team herauszuarbeiten. Anschließend galt es die Marke visuell evolutionär weiterzuentwickeln und die Webseite neu zu entwickeln.

Die Lösung

Nach einem gemeinsamen Strategie-Workshop und einer intensiven Designphase haben wir casavi mit der Kernbotschaft „Verstehen. Verändern. Vernetzen.“  für die nächste Wachstumsphase positioniert. Der Dialog mit Kunden und Partnern, sowie die Grundhaltung „offen in alle Richtungen zu sein“ wird durch das aufgefrischte Logo und dem neuem Designsystem markant auf der neuen Online-Plattform, sowie in allen weiteren digitalen und analogen Kundenkontaktpunkten kommuniziert. 
Casavi Handy Mock Ups
Casavi Broschüren
Casavi Visitenkarten
Casavi Devices Mock Ups

Aktuelle Projektbeispiele aus Markenstrategie und Corporate Design