<

Galaxy Investment Group

Finances

Mutual Growth

Galaxy Investment Group was established in 1999 and is widely known on the Bulgarian market and abroad for its distinctive portfolio, which includes industrial zones, office buildings, retail and hotels. The company has partners in more than 30 countries around the world and has won multiple awards recognising the high quality of its projects.

The task

During the years of its development, Galaxy has been recognised by the general audience as a retail company. This image, however, contradicted the company’s future course towards strategic retail investments. Furthermore, the visual appearance, created more than 15 years ago, was outdated and did not contribute to the company’s goals.

The solution

INTO was commissioned to develop all brand tools in a way that communicates the company’s new role and positioning, celebrates past and present projects and introduces a brand experience that corresponds to the attention to detail characteristic for every Galaxy project. The brand’s visual language – elegant brand mark, narrow-set color spaces, vivid photographs, minimal amount of text – allow the company’s works to speak for themselves.

Weitere Informationen über dieses Projekt erhalten Sie von:
Dimitar Gavanski
Managing Partner, Strategy
Kontakt
Current projects

Prospitalia

Prospitalia, a leading purchasing service provider for the German hospital industry, facilitates long-term competitive advantages for its customers and partners, providing security in a constantly changing and complex market.

Mehr erfahren ...

CMD CTRL

COMMAND CONTROL - an international event format that presents cybersecurity from a whole new perspective. Being unique in Germany and claiming to be the leading Summit in Europe, Messe München, as host and initiator, networks opinion leaders, decision-makers and data protection experts across sectors to meet the growing challenges of digitization in a holistic context.

Mehr erfahren ...

Metzger & Sohn

Metzger & Sohn stands for unmistakable Tyrolean flavors. As a virtual selling point for alpine meat from Tyrol, Metzger & Sohn offers its customers a culinary world of flavors full of mountains, juicy herbs and cozy parlors.

Mehr erfahren ...

Münchner Bank

Founded in 1862, the Münchner Bank is the oldest and biggest credit company in all Bavaria. 50 branches and about 500 employees in and around Munich, live up to their cooperative principle every day. The community principle has been deeply rooted in the founding idea of the cooperative banks. This is why we supported our client with a brand strategy that brings the idea of sharing money into our modern era of sharing as a first step. As the whole banking sector faces dramatic changes, principles of community-based services have never been more present and relevant than today.

Mehr erfahren ...

<

Galaxy Investment Group

Finanzen

Gemeinsam wachsen

Die Galaxy Investment Group, 1999 gegründet, ist auf dem bulgarischen Markt fest etabliert und auch im Ausland bekannt für ihr unverwechselbares Portfolio, das Industriezonen, Bürogebäude, Einzelhandel und Hotels umfasst. Das Unternehmen verfügt über Partner in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt und wurde bereits vielfach für die hohe Qualität seiner Projekte ausgezeichnet.

Die Aufgabe

In den Jahren seiner Entwicklung wurde Galaxy als Einzelhandelsunternehmen wahrgenommen, was jedoch dem künftigen Kurs des Unternehmens in Richtung strategischer Handelsinvestitionen entgegenlief. Des Weiteren entsprach das über 15 Jahre alte Erscheinungsbild nicht mehr den aktuellen Zielen des Unternehmens.

Die Lösung

INTO stand vor der Herausforderung, eine Marke zu schaffen, die die neue Rolle und Positionierung der Firma kommuniziert, frühere und gegenwärtige Projekte auslobt und gleichzeitig ein Markenerlebnis schafft, das zur Liebe zum Details passt, die jedes Galaxy Projekt ausmacht. Die visuelle Sprache der Marke – mit elegantem Markenzeichen, limitiertem Farbraum, lebhafter Fotografie und minimalem Einsatz von Text – lässt die Arbeit des Unternehmens für sich sprechen.

Weitere Informationen über dieses Projekt erhalten Sie von:
Dimitar Gavanski
Managing Partner, Strategy
Kontakt
Aktuelle Projekte

casavi

casavi wurde 2015 mit dem Ziel gegründet Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Die cloud-basierte Kundenservice-Plattform für die Wohnungswirtschaft vernetzt Eigentümer, Mieter, Verwalter, Facility Manager und weitere Dienstleister auf intelligente Art und Weise.

Mehr erfahren ...

Activaid

Wunderalge trifft Partylöwe! Activaid Recovery Shot ist die Antwort auf den berüchtigten „Morgen danach“. Für alle, die nachts gerne aus der Reihe tanzen und morgens besser in die Puschen kommen wollen, hat Activaid die Lösung: Hochkonzentrierte Chlorella-Alge, Curcuma, Kaktusfeige und Mariendistel vereint ergeben einen Shot, wie du ihn noch nicht erlebt hast. Und wir haben diesem Wunderelixiler seinen Namen, das Design und die Umverpackung gegeben.

Mehr erfahren ...

Münchner Bank

1862 gegründet ist die Münchner Bank das älteste und größte Kreditunternehmen Bayerns. In und um München gibt es über 50 Filialen und rund 500 Mitarbeiter leben täglich das genossenschaftliche Prinzip. Tief verwurzelt im Gründungsgedanken der Genossenschaftsbanken unterstützen wir im ersten Schritt unseren Kunden mit einer Markenstrategie, die die 155 Jahre Gemeinschaftsidee des Geldteilens in unsere "Sharing"-Zeit bringen sollte. Da der gesamte Bankensektor dramatischen Veränderungen ausgesetzt ist, sind und waren die Grundsätze gemeinschaftsbasierter Dienstleistungen nie relevanter und aktueller als heute.

Mehr erfahren ...

Metzger & Sohn

Metzger & Sohn steht für einzigartige Tiroler Geschmacksmomente. Als virtueller Verkaufsplatz für ökologisches Almfleisch eröffnet Metzger & Sohn seinen Kunden eine kulinarische Geschmackswelt voller Berge, gemütlicher Stuben und saftiger Kräuter.

Mehr erfahren ...