Tierra Monte Rum Verpackungsdesign Flasche

Tierra Monte

Der Rum für besondere Momente

TierraMonte – das ist Genuss für und im Moment. Rum nach Münchener Art: Modern. Individuell. Geradlinig in Geschmack und Design. Der einzigartige Blend von handverlesenen Destillaten aus Barbados und Guyana gibt TierraMonte Essential Eight seinen unverkennbaren Charakter – eben irgendwie Münchnerisch und doch Karibisch. Kurz: #RumMoments
Tierra Monte Rum Verpackungsdesign Schachtel

Die Aufgabe

Zwei Gründer, die 100% brennen fürs Destillieren und uns so Lust gemacht für ein Produkt, das nicht von der Stange, sondern handverlesen und handabgefüllt in München ist. Handcrafted auch unser Design für den feinen Blend aus edlen Rumsorten. Die Aufgabe haben wir uns als Herausforderung selbst gesetzt – markant und raffiniert in Form und Optik.

Die Lösung

Das Design der TierraMonte Flasche ist das klar, geradlinig und transparent – und spiegelt so die Vision der Gründer für einen Rum nach Münchner Art wider. Betrachtet man sich die Flasche genauer, lassen sich Hintergrund die Alpen entdecken. Gerade so wie an einem lauen Sommerabend auf einer Dachterrasse in München und so genau der richtige Moment zum Geniessen und für ein Glas TierraMonte. Ausgezeichnete Momente: Rum Jury Award – GOLD (2019) International Spirits Challenge – BRONZE (2019)
Tierra Monte Rum Logo auf Glas
Tierra Monte Rum Webdesign auf Laptop
Tierra Monte Rum Design der Instagram-Posts auf Handy
Tierra Monte Rum Flasche und Glas mit Logo

Aktuelle Projektbeispiele aus Markenstrategie und Corporate Design