Unifits

Payment testing simplified.

Unifits vereint den Dreiklang von Softwareentwicklung, -Beratung und einem hohen Spezialisierungsgrad. Daher kommend entwickelt Unifits spezialisierte Testautomation, die komplexe Zahlungsströme bündelt und effektiv anwendet.

Die Aufgabe

Innerhalb eines sehr knappen Zeitrahmens musste Unifits die eigene Marken-DNA herausarbeiten und mithilfe eines neuen Markenauftritts visualisieren. Dabei kam erschwerend hinzu, dass Produkte von Unifits von Natur aus sehr abstrakt und erklärungsbedürftig sind. 

Die Lösung

Unifits bietet passgenaue Testautomation zwischen Banken, Clearinginstituten und Unternehmen. Dies wird durch die integrierte u-n-Ligatur der Wortmarke zum Ausdruck gebracht. Das markante aber dennoch reduzierte Design des Unternehmensauftritts wirkt in der Gesamtheit frisch und dennoch seriös. Im Zuge des Markenrelaunches wurde das Produktportfolio vereinfacht und anhand der sehr spezifischen Kundenbedürfnisse gegliedert. Dies spiegelt sich auf auf der neuen Webseite, die innerhalb von 4 Wochen neu konzipiert und umgesetzt wurde, wider. 
Unifits Logo
Unifits-Corporate-Design

Aktuelle Projektbeispiele aus Markenstrategie und Corporate Design