<

Wir machen Ihr Problem zu unserem. Leidenschaftlich gern.

Brand Identity Management bedeutet für uns auch, dass alles, was wir tun, Ihrer Marke zugute kommt – nicht irgendwelchen Egos. Jede neue Aufgabe beginnen wir damit, die Umstände und Branche bis ins Detail zu verstehen. Denn nur mit diesem Grundsatzwissen lassen sich die richtigen Lösungen entwickeln.

Wir arbeiten fokussiert, denken kreativ und achten auf Resultate, die nachhaltig sind. Dabei agieren wir mit schlanken Prozessen und vermeiden Bürokratie und Admin, für messbare Ergebnisse in kürzester Zeit.

Unsere Designphilosophie ist genauso schnörkellos: Wir machen kein schönes Design – wir machen richtiges Design, das schön ist.

Analytisch: Wir setzen Punkte an Fragen.

Wir nehmen nicht an, wir forschen nach. Und finden ehrliche Antworten auf folgende Fragen:

Wie kommunizieren und präsentieren sich Ihre Wettbewerber? Deckt sich Ihr Eigenbild mit dem tatsächlichen Kundenerlebnis? Wie kann Ihre Marke noch besser positioniert werden? Wie können neue Zielmärkte erschlossen werden? Wo legen Ihre spezifischen Herausforderungen bei der Neuentwicklung einer Marke?

Wir überlassen das Kundenerlebnis nicht dem Zufall.
Storytelling: Anders als alle anderen. Und besser.

Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer. Umso wichtiger sind emotionale, werttreibende Faktoren in der Kommunikation. Mit dem richtigen Markenkern wird sich Ihre Marke glaubhaft vom Wettbewerb absetzen. Ein individuelles Markenversprechen macht zudem unverwechselbar und schafft Identifikation.

So werden aus Marken Persönlichkeiten und aus Fakten Emotionen: der Grundstein für Kaufbereitschaft, Kundenbindung und Mitarbeiterloyalität.

Design: Keine Form ohne Inhalt.

Unser Corporate Design für Ihre Marke basiert auf Ihrer Positionierung. Nur so stellen wir sicher, dass es die Kernwerte der Marke kommuniziert und ein unverwechselbares, konsistentes Gesamtbild geschaffen wird. Dabei kreieren wir ganzheitliche Gestaltungssysteme, die ästhetisch begeistern sowie funktional und zeitlos sind.

Wir sind INTO

Jeder bei INTO Branding hat seine eigene Geschichte, eines haben wir jedoch alle gemeinsam: Wir wissen und lieben, was wir tun.

Philipp Zwingel
Managing Partner, Strategy
Florian Ruta
Managing Partner, Design
Florian Schubert
Managing Partner, Design
Dimitar Gavanski
Country Manager
Thomas Heinemann
Strategy
Raya Drenski
Business Development
Susanna Pinnow
Strategy
Kristina Nifer
Design
Daniel Storek
Design
Elena Shtof
Country Manager
Frank Bertele
Strategy
Maria Horn
Design
Alexander Geurtz
Design
Isabel Schöpfer
Design
Ognyan Vankov
Design
Izabela Markova
Design
Veneta Yosifova
Project Management
Julian Wiesner
Project Management
Katharina Leonhardt
Copywriting
Robert Schweitzer
Web Development
Aktuelle Projekte

CMD CTRL

COMMAND CONTROL – ein internationales Veranstaltungsformat, das Cybersicherheit aus einer ganz neuen Perspektive präsentiert. Einzigartig in Deutschland und mit dem Anspruch zum führenden Summit europaweit zu werden, vernetzt die Messe München als Gastgeber und Initiator branchenübergreifend Meinungsbildner, Entscheider und Datenschutzexperten, um den wachsenden Herausforderungen der Digitalisierung in einem holistischen Kontext zu begegnen.

Mehr erfahren ...

Planatol

Der Name Planatol steht für hochqualitative Klebetechnik. Als einer der führenden Anbieter von Klebstoffen, Klebstoffapplikationen und Auftragssystemen bedient Planatol die Märkte Holz, Papier und Verpackung und bietet maßgeschneiderte Speziallösungen für viele weitere Industriezweige.

Mehr erfahren ...

Pure Flavour

Pure Flavours sind hochwertige Lebensmittelaromen. Sie sind kalorienfrei, hoch konzentriert und haben ein harmonisches Geschmacksprofil. Dies hat vor allem einen großen Vorteil: Gesunde Gerichte mit wenig Zucker oder Fett schmecken vielen Menschen zu eintönig. Mit ein paar Tropfen Pure Flavour Aroma kann das Essen oder Getränk ganz einfach mit einem intensiven Geschmack verfeinert werden.

Mehr erfahren ...

Bistum Passau

Das Bistum Passau ist eine römisch-katholische Diözese im Osten von Bayern. Sie umfasst den östlichen Teil des Regierungsbezirks Niederbayern und den Raum Altötting-Burghausen in Oberbayern. Die Bistumskirche ist der Stephansdom, er hat wahrscheinlich in der spätrömischen Zeit seine frühen Ursprünge.

Mehr erfahren ...