<
<<

Aossia

Gesundheitswesen

Shaping tomorrow

AOSSIA wurde 2006 gegründet und hat bereits mehr als 3.500 Kunden in ganz Europa. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen als "am schnellsten wachsendes bulgarisches IT-Unternehmen" nominiert und erhielt den “Solution Innovation Partner of the Year 2014” Award von Cisco Systems für den beachtlichen Erfolg im Bereich der virtuellen Telemedizin.

Die Aufgabe

Durch schnelles organisches Wachstum und die kontinuierliche Verbreiterung ihrer Expertise hat sich AOSSIA ständig verbessert und weiterentwickelt: von einem Experten auf dem Gebiet hochmoderner Virtual-Desktop-Infrastrukturen zu einem Unternehmen, das innovative Lösungen in sich schnell entwickelnden Bereichen wie dem Gesundheitswesen bietet. In Anbetracht der Tatsache, dass die Geschäftstätigkeit vollständig auf innovativen Technologien basiert, präsentierte sich die alte Marke von AOSSIA als eher altmodisch – etwas, das von Anfang an revolutioniert werden musste.

Die Lösung

INTO entwickelte eine Markenplattform und die damit einhergehende Markenidentität, die den Anspruch reflektieren, die Geschäftswelt im Bereich der Cloud-basierten Lösungen von morgen zu verändern. Die Kernidee der Marke, das »Festlegen der Spielregeln«, wurde in ein selbstbewusstes und verspieltes Markendesign und Gestaltungssystem übertragen, das sehr positiv von Kunden aufgenommen wurde und eine wichtige Rolle bei der weltweiten Expansion spielt.

Weitere Informationen über dieses Projekt erhalten Sie hier:
Dimitar Gavanski
Creative Partner
Kontakt

Weitere Projekte:

Metzger & Sohn

Metzger & Sohn steht für einzigartige Tiroler Geschmacksmomente. Als virtueller Verkaufsplatz für ökologisches Almfleisch eröffnet Metzger & Sohn seinen Kunden eine kulinarische Geschmackswelt voller Berge, gemütlicher Stuben und saftiger Kräuter.

Metzger & Sohn

Planatol

Der Name Planatol steht für hochqualitative Klebetechnik. Als einer der führenden Anbieter von Klebstoffen, Klebstoffapplikationen und Auftragssystemen bedient Planatol die Märkte Holz, Papier und Verpackung und bietet maßgeschneiderte Speziallösungen für viele weitere Industriezweige.

Planatol

Pure Flavour

Pure Flavours sind hochwertige Lebensmittelaromen. Sie sind kalorienfrei, hoch konzentriert und haben ein harmonisches Geschmacksprofil. Dies hat vor allem einen großen Vorteil: Gesunde Gerichte mit wenig Zucker oder Fett schmecken vielen Menschen zu eintönig. Mit ein paar Tropfen Pure Flavour Aroma kann das Essen oder Getränk ganz einfach mit einem intensiven Geschmack verfeinert werden.

Pure Flavour

Prospitalia

Als führender Einkaufsdienstleister am deutschen Klinikmarkt verschafft Prospitalia ihren Kunden und Partnern langfristige Wettbewerbsvorteile und Sicherheit in einem sich stetig wandelnden und komplexen Markt.

Prospitalia