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Strategie, Corporate Design und Markenmanagement

Unsere Mitarbeiter sind Designer, Strategen, Analysten, Kommunikations- und Medienexperten. Wir alle sind: gute Geschichtenerzähler.

Wir helfen unseren Kunden, sich strategisch und visuell von ihren Konkurrenten abzuheben und im Gedächtnis zu bleiben. Basis unserer Arbeit ist es, den Markenkern genau zu verstehen und davon abgeleitet eine Geschichte zu entwickeln, die die Menschen fasziniert.

Neben professionellem Design und Umsetzungen für alle relevanten Kanäle bieten wir Marktanalysen und Konzepte, führen Workshops durch und zeigen Möglichkeiten auf, Ihre Marke weiterzuentwickeln. Unser strategischer Ansatz, gepaart mit systematischem Design und Leidenschaft, sorgt für zukunftsfähige Marken.

Erzähl mir was Besonderes.

In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden, sind emotionale Faktoren in der Kommunikation wichtiger denn je. Die Markengeschichte schafft Identifikation und Unverwechselbarkeit: Aus Marken werden Persönlichkeiten. Infolgedessen steigen die Kaufbereitschaft, die Kundenbindung und schließlich die Absatz- und Umsatzzahlen signifikant. Unser Anspruch ist es, bewegende Strategien und begeisternde Designlösungen zu schaffen. Was bedeutet das für unsere Arbeit?

Wir wollen verstehen.

Zunächst analysieren wir das Markenumfeld, das bestehende Design sowie die Berührungspunkte zwischen Produkt und Zielgruppe.

Wir wollen berühren.

Nachdem wir uns mit einer Marke vertraut gemacht haben, entwickeln wir Strategie und
Markengeschichte. Davon ausgehend entstehen zukunftsweisende Konzepte,
Botschaften und das Corporate Design.

Wir wollen Bleibendes schaffen.

Erst die professionelle Umsetzung und stetige Pflege einer Marke sorgt für eine Strahlkraft, die Kunden berührt und dauerhaft bindet. 

Erzähl mir was Echtes.

Innovative Ideen und Strategien transportieren den Grundgedanken, der eine Marke zum Leben erweckt. Wir sind der Auffassung, dass der Erfolg einer Marke von drei wesentlichen Faktoren abhängt:

Fokus

Konsumenten wünschen eine eindeutige Botschaft, die sie mit einer Marke verbinden können. Ein klarer Fokus ist die Grundlage für eine effektive Positionierung im Markt.

Konsistenz

Die Markenstrategie muss konsequent auf die Zielgruppe ausgerichtet sein und sich im Corporate Design widerspiegeln. Geht beides Hand in Hand, wird die Markengeschichte glaubhaft kommuniziert.

Aufrichtigkeit

Das Markenversprechen muss in allen Bereichen eingehalten werden. So entstehen
langfristiges Vertrauen und Kundenbindung.

Some of our clients

Aktuelle Projekte

Planatol

Der Name Planatol steht für hochqualitative Klebetechnik. Als einer der führenden Anbieter von Klebstoffen, Klebstoffapplikationen und Auftragssystemen bedient Planatol die Märkte Holz, Papier und Verpackung und bietet maßgeschneiderte Speziallösungen für viele weitere Industriezweige.

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Pure Flavour

Pure Flavours sind hochwertige Lebensmittelaromen. Sie sind kalorienfrei, hoch konzentriert und haben ein harmonisches Geschmacksprofil. Dies hat vor allem einen großen Vorteil: Gesunde Gerichte mit wenig Zucker oder Fett schmecken vielen Menschen zu eintönig. Mit ein paar Tropfen Pure Flavour Aroma kann das Essen oder Getränk ganz einfach mit einem intensiven Geschmack verfeinert werden.

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Bistum Passau

Das Bistum Passau ist eine römisch-katholische Diözese im Osten von Bayern. Sie umfasst den östlichen Teil des Regierungsbezirks Niederbayern und den Raum Altötting-Burghausen in Oberbayern. Die Bistumskirche ist der Stephansdom, er hat wahrscheinlich in der spätrömischen Zeit seine frühen Ursprünge.

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Carl Schaefer

Die Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt GmbH ist seit 150 Jahren Experte auf dem Gebiet der Gold-, Silber- und Platinverarbeitung und kompetenter Partner für die Edelmetallindustrie wie auch für das kreative Handwerk und Privatpersonen.

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